Der Verein

Seit seiner Gründung am 10.10.1968 konnte unser Verein kontinuierlich neue Mitglieder begrüßen. Durch das breite Spektrum unseres Sportangebots versuchen wir gezielt, auf die Wünsche unserer Mitglieder nach Angebotsvielfalt zu reagieren. So entstanden im Laufe der Jahre viele Kurse, die nicht nur Vergnügen, sondern auch Gesundheit mit sich bringen.

Natürlich haben wir auch sportliche Aktivitäten im Programm, die weniger auf Gesundheit und Fitness ausgerichtet sind. Denn eins verbindet uns alle: Wir betreiben mit viel Vergnügen und aus Freude an der Bewegung unseren Sport.

Die Spartenleitung mit Isabel Ueltzen (Schriftführerin), Ilse Fluß (1. Spartenleiterin), Erich Willenbrock (1. Vorsitzender), Armin Winkler (2. Spartenleiter), Helma Rippe (Kassenwartin)

Die Spartenleitung

Unsere Abteilungsleitung kümmert sich um alle Belange des laufenden Geschäftsbetriebes, organisiert Veranstaltungen u.ä.

Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung!

Email-Versand funktioniert an dieser Stelle  n i c h t  mit Firefox. Dazu bitte die Seite Kontakt auswählen

1. Spartenleiterin Sparte Turnen

Ilse Fluß

1.spartenleiter@sportverein-holtum-geest.de

2. Spartenleiter Sparte Turnen

Übungsleiter Männersport Fit for Fun

Armin Winkler

2.spartenleiter@sportverein-holtum-geest.de

Kassenwartin Sparte Turnen

2. Vorsitzende des Gesamtvereins

Medienwartin

Helma Rippe

kassenwart@sportverein-holtum-geest.de

Schriftführerin Sparte Turnen

Isabel Ueltzen

schriftfuehrer@sportverein-holtum-geest.de

Unsere Trainer sind qualifiziert und ausgebildet. Das ist uns besonders wichtig, damit Sie richtig und schonend trainieren können.