Walken

 

Termin: mittwochs 18:00 Uhr am Feuerwehrhaus

 

Ansprechpartner: Walter Fluß, Tel. 04230-1004

                              Vertretung: Fritz Krüger, Tel. 04231-9856039

 

Beschreibung: Vor dem Walken wärmen wir uns mit Dehn- und Stretchübungen auf. Dann walken

wir im Sommer durch das Holtumer Moor und im Winter auf dem Fußweg Richtung Walle oder auch

Richtung Kirchlinteln. Wir legen ca. 7 - 10 km zurück. Jeder walkt in seiner Geschwindigkeit und zum

Schluss finden wir uns alle wieder am Feuerwehrhaus ein, um gemeinsam einen "Walkout" zu machen.

 

Wer das Walken einmal ausprobieren möchte, kommt einfach einmal am Feuerwehrhaus  vorbei und

walkt eine Runde mit. Wir würden uns freuen.

 

Der Langsamste bestimmt das Tempo und wird nicht allein gelassen!

Übungsleiter Walter Fluß