Krabbelgruppe

Termin: donnerstags von 16-17-Uhr

Ansprechpartnerin: Julia-Viola West, Tel. 04230-9545582 oder Mobil 0174-7048643

Beschreibung: Hier werden die Motorik und der soziale Umgang miteinander gefördert, auch wenn die Kinder noch nicht laufen können.

Es wird der Gleichgewichtssinn trainiert und auch der Bewegungsdrang der Kinder wird mit in die Stunde eingebaut.

Mit viel Freude, Lachen und Ritualen wird die Stunde gefüllt. Wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Übungsleiterin Julia-Viola West

Die Krabbelgruppe 2020 mit einem abwechslungsreichen, altersgerechten Parcour.

Die Krabbelgruppe hat sich zum Fasching 2019 verkleidet

Die Krabbelgruppe 2018 in Aktion und bei ihrem Sommerfest auf dem tollen Spielplatz der Familie eines Gruppenmitgliedes. Drei kleine Sportler verlassen die Gruppe, da sie in die Krippe kommen.

Die Krabbelgruppe 2017 mit neuen kleinen Sportlern, die sich hier teilweise gerade kennen lernen.

Die Krabbelgruppe 2016, die Kinder turnen aufgrund ihres Alters mittlerweile in der Eltern-Kind-Gruppe.